Home <> Aktuelles <> Dienstleistungen <> Information <> Über Uns





Gründung der ElektroSicherheit Oberland GmbH

Die neue Firma wurde Ende 2003 gegründet und hat ihre Tätigkeit im Bereich der Elektroinstallationskontrollen, der Sicherheitsberatung und elektrischer Messtechnik per 1.1.2004 aufgenommen.

Abnahmekontrollen und periodische Kontrollen von elektrischen Niederspannungs-Installationen dürfen gemäss Verordnung des Bundesrats (NIV) künftig nur noch durch unabhängige Kontrollorgane durchgeführt werden. Aus diesem Grunde mussten die entsprechenden Tätigkeitsfelder der EW Wald AG in eine neue selbständige Unternehmung ausgegliedert werden.

Herr Umberto Sales ist Geschäftsführer der ElektroSicherheit Oberland GmbH. Zusammen mit weiteren Sicherheitsberatern bieten wir die entsprechenden Dienstleistungen rund um elektrische Hausinstallationen an.

Zur Homepage der EW Wald AG